Green Trails in Willingen: Ein neues Paradies für Mountainbiker

Anreise
Abreise
Personen
Sollte das von Ihnen gewünschte Datum bereits ausgebucht sein, kann sich eine direkte Anfrage lohnen.

Green Trails in Willingen: Ein neues Paradies für Mountainbiker

Es ist geschafft! Die Green Trails in Willingen sind vor kurzem der Öffentlichkeit freigegeben worden, und die Begeisterung ist groß. 


Diese neuen Trails bieten Mountainbikern eine perfekte Mischung aus Naturerlebnis und sportlicher Herausforderung In ein paar Wochen wird die Region Diemelsee ebenfalls ihre Green Trails öffnen, und die Vorfreude darauf wächst täglich.

Ein Dank an die Macher

Ein Projekt dieser Größenordnung erfordert immense Anstrengungen und eine starke Zusammenarbeit vieler Beteiligter. Unser Dank gilt den engagierten Organisatoren und den politischen Gremien, die dieses beeindruckende Projekt ins Leben gerufen haben. Ohne ihre Vision und ihren Einsatz wären die Green Trails nicht Realität geworden.

Besonderer Dank gebührt den talentierten Streckendesignern Diddi Schneider und Thomas Schlecking. Ihre Expertise und Leidenschaft für den Sport haben Strecken hervorgebracht, die sowohl Anfänger als auch erfahrene Mountainbiker begeistern werden. Auch die Firma Bioline verdient ein großes Lob für die Begleitung des gewaltigen Verwaltungsprozesses. Ihre Unterstützung war entscheidend, um dieses Projekt reibungslos umzusetzen.

Ein Blick auf die neuen Trails

Die Green Trails in Willingen bieten eine abwechslungsreiche Landschaft, die jedes Bikerherz höherschlagen lässt. Von technischen Abfahrten bis hin zu entspannten Uphills– hier findet jeder Fahrer seine perfekte Route. Die sorgfältige Planung und das durchdachte Design machen die Trails zu einem wahren Genuss. Schaut Euch hier das Video an, besser hätte ich es nicht ausdrücken können.   der Link hierzu..........
Die Zukunft der Region

Es ist wirklich beeindruckend zu sehen, wie sich die Region weiterentwickelt und neue Möglichkeiten für Mountainbiker geschaffen werden. Die Eröffnung der Trails in Diemelsee wird diesen Trend fortsetzen und noch mehr Biker in die Region locken. Die Green Trails sind nicht nur ein Gewinn für Sportbegeisterte, sondern auch für den Tourismus und die lokale Wirtschaft.

Gemeinsam die Trails genießen

Lasst uns gemeinsam die Green Trails in Willingen erkunden und genießen. Ob alleine, mit Freunden oder der Familie – diese Trails bieten für jeden etwas. Und während wir die neuen Wege entdecken, können wir uns bereits auf die nächsten Green Trails in Waldeck-Frankenberg freuen.

Die Eröffnung der Green Trails ist ein großer Schritt für die Mountainbike-Community und die gesamte Region. Ein großes Lob an alle Beteiligten für ihre harte Arbeit und ihr Engagement. Jetzt heißt es: Auf die Bikes und ab auf die Trails!